Hallo zusammen,
bis vor kurzem hatte ich immer, wenn ich im Internet Explorer 8 eine neue Seite aufgemacht habe einen „optischen“ Verlauf. Es wurde die Seiten angezeit, die ich am häufigsten besucht habe.
Auf der rechten Seite RSS Feeds glaube ich mich noch zu erinnern. Seit kurzem ist diese Anzeige weg. Es war immer sehr praktisch, da die wichtigsten Seiten immer gleich erschienen sind.
Ich habe nun schon ein paar Tage gesucht, aber komme auf nicht.
Vielleicht kannt mir ja jemand helfen.
Vielen Dank.
Gruß
Robert
Also, ich muß Dir mit Bedauern sagen:
ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, denn vom Internet Explorer habe ich mich schon vor vielen Jahren abgewandt; die Gründe: er enthält zu viele Fehler, es werden auch laufend neue Sicherheitslücken entdeckt. Und sehr enttäuschend war für mich vor vielen Jahren auch die Methode, wie Netscape von M$ kaputt gemacht wurde; so etwas ist keine faire Geschäftspolitik. Aber was für mich der wirklich entscheidende Grund war, den IE nicht mehr zu verwenden:
es gibt ihn nur für Windows, für andere Betriebsysteme ist der IE nicht verfügbar …