Hi Leute!
Hab W2K neu aufgesetzt, finde allerdings keinen Treiber für meinen Optrox Photomaker Scanner. Die Firma Optrox ist anscheinend eingegangen, finde nirgens Ersatz.
Weiß jemand Rat?
Grüße
wolf
Hi Leute!
Hab W2K neu aufgesetzt, finde allerdings keinen Treiber für meinen Optrox Photomaker Scanner. Die Firma Optrox ist anscheinend eingegangen, finde nirgens Ersatz.
Weiß jemand Rat?
Grüße
wolf
Hallo!
Ich hatte das Ding auch mal, dann aber später an einen Kumpel verkauft! Der sagte mir das der Scanner unter Windows 2000 mit den NT4 Treibern problemlos laufen würde…
Sein Wort in Gottes Ohren …!
Viel Erfolg und frohe Weihnachten
Grüße Jan
Hi,
versuch es mal mit deisem Link http://www.suria.com/support/scanner.htm und probier mal den Win 9X Treiber, vielleicht funzt das ja, bei manchen Geräten sollen die Win 9X Treiber ja auch unter 2K laufen…
LeMoD
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]