Oraler Glukose-Toleranz-Test: Werte okay?

Guten Morgen zusammen,
ich bin in der 26. Woche Schwanger und hatte am Donnerstag den OGTT (oraler GlukoseToleranzTest) mit 75 g Glukose da bei mir eine Indikation vorlag.
Ich habe jetzt die Werte bekommen und lt. Sprechstundenhilfe sind die okay. Sie hatte mir jetzt nicht die Zeiten dazu gesagt, aber ich gehe davon aus, dass die Werte in der Reihenfolge genommen wurde:
Nüchtern: 72 mg/dl (?)
Nach 1 h: 106 mg/dl (?)
Nach 2 h: 43 mg/dl (?)
Ich bin nur etwas verwirrt, da ich von meinem Diabetiker-Kollegen weiß, dann ein Wert unter 50 als Unterzuckerung gilt….
Ist das normal? Muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen??

Über Infos würde ich mich freuen,
Tina

Prinzipiell erstmal, wenn mir eine Praxis ein Ergebnis mitteilt und sagt, dass es ok ist -dann glaube ich das!

Zu den Werten -ja die sind wirklich ok, um nicht zu sagen wirklich gut.

Allerdings glaube ich dass beim letzten eine „1“ vor der 43 vergessen wurde… 43 ist nicht möglich bei dem Zeitpunkt bei dem Test…

Hi,
danke erst einmal für deine Antwort!

Prinzipiell freue ich mich erst mal, dass ich kein Schwangerschaftsdiabetes habe…sah die Weihnachtsplätzchen schon den Bach runter schwimmen.

Ich habe ja „nur“ mit der Sprechstundenhilfe gesprochen, diese sagte mir, wie gesagt, es sei alles okay. Die hat aber auf ihrem Zettelchen nur die Toleranzwerte „kleiner als“ angeben.
Und ich war halt durch diesen 43er-Wert verunsichert.
Wie gesagt, als ich heute freudig durch’s Labor getanzt bin, weil halt alles gut ist, meinte der eine Kollege, dass das halt etwas niedrig sei… und die Sprechstundenhilfe hat halt nur die Toleranzen nach oben…
Aber vielleicht habe ich mich echt nur verhört…

Gruß
Tina