Hallo Experten,
wenn ein Mann mit OV befriedigt wird, kann er von Geschlechtskrankheiten angesteckt ? ist eine Aids-Ansteckung fuer ihn ausgeschlossen ?
Danke fuer die Antworte
Xiu Mai
Hallo Experten,
wenn ein Mann mit OV befriedigt wird, kann er von Geschlechtskrankheiten angesteckt ? ist eine Aids-Ansteckung fuer ihn ausgeschlossen ?
Danke fuer die Antworte
Xiu Mai
Hai, Xiu Mai,
wenn ein Mann mit OV befriedigt wird, kann er von
Geschlechtskrankheiten angesteckt ?
Ja, er kann angesteckt werden.
Wenn Du z.B. mal mit „Tripper Mund“ googelst, wirst Du mit Links überschüttet, die von Tripper-Infektionen im Mundraum berichten - und von da aus kann Mann sich natürlich wieder infizieren…
ist eine Aids-Ansteckung
fuer ihn ausgeschlossen ?
Nein - was mit Tripper geht, geht auch mit AIDS…
Konsequenz: auch bei Oralverkehr Lümmeltütchen (Mäuse-Schlafsäcke, oder ganz profan: Kondome) benutzen…
Gruß
Sibylle
Hi,
wenn ein Mann mit OV befriedigt wird, kann er von
Geschlechtskrankheiten angesteckt ?
Grundsätzlich ist das möglich.
ist eine Aids-Ansteckung fuer ihn ausgeschlossen ?
Nein, ausgeschlossen nicht, aber extrem unwahrscheinlich.
Gruß,
Malte.
hallo sybille,
in sachen hiv ist das nicht exakt, die prämisse lautet:
blasen ist okay, aber nicht in den mund spritzen. vorher raus damit.
quelle: aidshilfe
strubbel
H:open_mouth:)
Hai, Strubbel,
in sachen hiv ist das nicht exakt, die prämisse lautet:
blasen ist okay, aber nicht in den mund spritzen. vorher raus
damit.
quelle: aidshilfe
Wenn ich das Ausgangs-Posting richtig verstanden habe, geht es darum, ihn vor ihr zu schützen - „vorher raus“ könnte also zu spät sein…
Und umgekehrt würde ich persönlich das Risiko auch nicht eingehen - schließlich trielen Kerle gerne auch mal (Lust-Tropfen) und das könnte im Fall des Falles schon zu viel sein…
Gruß
Sibylle
(lieber zu vorsichtig, als HIV-positiv)
Wenn ich das Ausgangs-Posting richtig verstanden habe, geht es
darum, ihn vor ihr zu schützen - „vorher raus“ könnte also zu
spät sein…
Da ist die Ansteckungsgefahr noch geringer. Besser gesagt wird i.A. davon ausgegangen, dass keine besteht. Um HIV zu übertragen, muss eine große Anzahl von Viruskopien auf den Empfänger übergehen, die im Speichel enthaltene Viruslast reicht dazu nicht aus. Es ist IMO kein einziger Fall dokumentiert, wo sich ein Mann beim Fellatio von einer HIV-positiven Frau infiziert hat. Selbst wenn die Frau eine AIDS-terroristin wäre und ihm kräftig in sein bestes Stück beißen sollte, dürfte eine Übertragung fast ausgeschlossen sein. *g*
Andersrum ist es, wenn der Mann die Frau oral befriedigt. Wenn sie ihre Tage hat, ist die Ansteckungsgefahr recht hoch, denn die Virenlast im Blut der Frau ist - im Gegensatz zu der im Speichel - meist sehr hoch.
Und umgekehrt würde ich persönlich das Risiko auch nicht
eingehen - schließlich trielen Kerle gerne auch mal
(Lust-Tropfen) und das könnte im Fall des Falles schon zu viel
sein…
Das könnte im Falle des Falles schon ein Problem sein, obwohl die Gefahr einer Ansteckung auch da sehr gering ist.