Oralverkehr nach Mandel-OP

Hallo,

wie lange sollte man nach einer Operation der Mandeln mit dem Oralverkehr / Blasen / Blowjob warten, um die Heilung nicht zu beeinträchtigen? Und noch was für die Experten: wie wirkt sich die Entfernung der Mandeln auf einen deep throat aus? (Habe diese etwas platten Begriffe gewählt, um die Suche zu vereinfachen:wink:

Danke für Eure Antworten!

Mein Gott hast Du’s eilig, Deine arme Freundin… ;o)

(Sorry, ich konnt grad ned anders)

Ok, ernsthaft, erste Frage sollte sich mit 1-2 Wochen beantworten lassen, aber das kommt auch ein bissl drauf an wuerde ich sagen. Ich glaub auch ehrlich gesagt ned das Frau oder Mann so kurz nach ner OP da so scharf drauf sind.

Zweites: Gar nicht.

Gruss

PS: Ich hoffe Du trollst nicht, finde die Fragestellung naemlich durchaus interessant…

Hallo Patrick,

danke für die Antwort. Nach der Operation folgt ja zunächst eine einwöchige stationäre Heilungsphase, woran sich dann nochmal ca. 2 Wochen ohne sportliche Betätigung anschließen (sollten). Hätte daher auf etwa 3 Wochen für „normalen“ Oralverkehr getippt. Bei Fragen zur erweiterten Version können einem aber selbst die Ärzte nichts genaues sagen…:wink:

Ok, ernsthaft, erste Frage sollte sich mit 1-2 Wochen
beantworten lassen, aber das kommt auch ein bissl drauf an
wuerde ich sagen. Ich glaub auch ehrlich gesagt ned das Frau
oder Mann so kurz nach ner OP da so scharf drauf sind.

Zweites: Gar nicht.

Gruss

PS: Ich hoffe Du trollst nicht, finde die Fragestellung
naemlich durchaus interessant…

Mein Gott hast Du’s eilig, Deine arme Freundin… ;o)

Freundin? Was für eine Freundin? Jetzt schockt ihn doch nicht so sehr nach seiner Operation.

Benni

Hi,

„normaler Oralverkehr“… „erweiterte Version“?

Das heißt konkret? Bis der Penis an den Mandeln anschlug und diese sich entzündeten? :smile:

Ciao,
Romana

1 Like

Hi,

„normaler Oralverkehr“… „erweiterte Version“?

Das heißt konkret? Bis der Penis an den Mandeln anschlug und
diese sich entzündeten? :smile:

Sowieso, er hatte ja von Deep Throat geschrieben. Oder er ist so duenn das er dazwischendurch… Koennten wir jetzt bitte mal wieder zum medizinischen Teil der Frage kommen?

also jungs/mädels…

so kommen wir hier nicht weiter…:smile: Der Oralverkehr war natürlich nicht Ursache der Entzündung… Die Frage ist, wie lange man nach der OP warten sollte, bis man auf welche art auch immer wieder damit anfangen kann. Und ob es sich dann anders anfühlt…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

N’Abend mein Jung…

Und ob es sich dann anders anfühlt…

na - DAS kannst du doch bald ausprobieren und uns dann HIER berichten!

Viel Spaß
Demenzia

Hallo,

wie wirkt sich
die Entfernung der Mandeln auf einen deep throat aus?

gar nicht, weil der Deep Throat meistens nicht am Platz im Mund / Rachen scheitert sondern am Würgreflex.

Grüße,
Sue