Hallo Ihr Lieben,
der Super-Gau ist eingetreten…
Ich hatte eine Wette verloren und musste mir nun meine schulterlangen, dunkelbraunen/fast schwarzen Haare blondieren lassen. Natürlich nicht vom Friseur sondern im Selbstversuch einer Gruppe überdrehter Ladys.
Woran ich nicht gedacht habe, meine Haare hatte ich erst vor ca. 3 Monaten schwarz-rot nachgefärbt (nicht getönt). Wobei das rot nur im Sonnenlicht leicht schimmerte.
Ok… es kam wie es kommen musste… der Haaransatz ca. 3cm ist richtig schön hellblond geworden und ab da nach unten geht es über super-hell-orange bis in kräftige kupferfarbend über. Ganz großes Kino!!
Wie bekomm ich diese Orangetöne weg??? Noch einmal Blondieren? Ich hab nicht nur kräftiges Haar sondern auch noch sehr viel davon. Von Prinzip her weiß ich, dass ich zum Friseur gehen sollte. Das wird mich dann aber ein Vermögen kosten und ich möchte es wenn möglich vermeiden.
Das Blond selbst gefällt mir sogar. Ich würd es gern behalten. Es kann auch etwas dunkler sein. Aber das Orange MUSS weg.
Ich bin Euch für jeden nützlichen Tip (nachdem Ihr Euch halb tot gelacht habt) dankbar. Es eilt aber!!
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Eure Boots
)