Wenn man sich die Orange Box bei Steam kauft, kommt die in einer zensierten Version, da Steam die IP Adresse chekt. Wenn ich mir jetzt die Orange Box importiere aus UK oder USA und das Spiel dann bei mir von der DVD installiere ist es dann die umgeschnittene Version oder erkennt Steam, dass ich in Deutschland wohne? Und sind die Spiele auf Deutsch, auch wenn ich die Box im Ausland hole? Also zusammengefasst: Krieg ich aus dem Ausland die Uncut Version und wird die dann auf Deutsch sein oder nicht.
Hallo Wladi1234,
Steam erkennt zwar dass du in Deutschland wohnst aber wird bei der Importversion der Orange Box alle Spiele uncut zur Verfügung stellen (auch in deutsch). Voraussetzung ist, dass du noch kein Spiel der Orange Box geschnitten in deinem Steam Account hast. Ansonsten kannst du dich gerne auch mit dem Kaufbeleg an den Steamsupport wenden, Die Mitarbeiter sprechen deutsch und werden die geschnittenen Spiele aus deinem Account lösen und die Uncut Versionen freischalten.
Hast du noch kein Spiel aus der Orange Box in deinem Account brauchst du lediglich die Seriennummer in Steam eingeben und du erhälst sofort alle Spiele uncut in Steam.
MfG tobmir
Cool danke=)
ich dachte da kommt eine cd…kommt da nur ein code oder beides? nur so aus interesse mal.
Cool danke=)
kommt da nur ein code oder
beides? nur so aus interesse mal.
Kommt immer darauf an wo du bestellt. Aber für gewöhnlich bekommst du die spiel DVD mit Seriennummer. Die DVD brauchst du dann aber nur um schonmal die Grunddateien installieren zu können damit diese nicht extra heruntergeladen werden müssen. Geht also etwas schneller
Da ich die deutsche Version in Deutschland gekauft habe kann ich dir bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen.