Oranger Spielewürfel aus den 80ern?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Spielesammlung aus den 80er Jahren,wo kleine Spielbretter (ca 10 x10 cm aus Kunsstoff)mit Löchern drin in einem Orangen Würfel (zum aufklappen) untergebracht waren. Mit im Würfel waren kleine schwarze und weiße Pins/Stecker die man in den Lochbrettern reinstecken konnte. Was genau für Spiele da möglich waren,weiß ich nicht. Hatte ich in meiner Kindheit mal und würde gerne wissen wie das geheißen hat oder von welchem Hersteller.
Vielleicht kennt jemand das Spiel und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Mfg, Jakob

Hat sich erledigt. Hab das Spiel nach etwas Suche wiedergefunden. Heißt „Osram Spiele Magazin“.