Orchid LR4610T low radiation DECT lautlos?

Hallo!
Ich habe mir das neue LR4610T von Orchid gekauft, bin auch ganz zufrieden bis auf eins: Ich finde nicht, wie man das Telefon (abgesehen von jedes mal umständlich im Menü die Lautstärke auf 0 stellen) lautlos stellen kann. Das muss doch vorgesehen sein, schließlich will ich Sonntags mal ausschlafen :wink: Alternativ würde ich das Telefon abends ja auch schlicht ausschalten und morgens wieder an, aber einen An/Aus-Knopf hat’s ja auch nicht. Hat jemand das gleiche Gerät und eine Idee?
MfG
Moritz

Ich denke das geht bei dem Gerät nicht, ausschalten kann man das Mobilteil ja auch nicht, also Akkus raus!
Hab hier auch solch ein Teil, dauert ziemlich lang bis der Wählton kommt, Reichweite sehr bescheiden und wenn ein Anruf ankommt reagiert das Mobilteil auch nicht immer sofort. Also Fazit unbrauchbar…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

und wenn ein Anruf
ankommt reagiert das Mobilteil auch nicht immer sofort.

Hängt wahrscheinlich mit der SMS Funktion zusammen, wenn es das Gerät kann. Einfach die Rufnummer der SMS Zentrale im Menü löschen und schon klingelt es sofort. Sonst wird für die Zeit von bis zu 3 Rufen geprüft, ob es eine SMS ist oder ein normaler Anruf.

alf

SMS hat das Gerät nicht, oder meinst du Clip?
Aber selbst wenn, das Mobilteil braucht auch sehr laaange bis es bei betätigung der Pagingtaste mal reagiert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]