Hallo Leute,
ich habe einen Ordner auf dem Desktop, bei dem ich die einzelnen Dateien gerne anders anordnen möchte.
Ich habe sie benannt. Jetzt reihen sie sich natürlich alphabetisch an, das möchte ich aber ändern.
Ich habe in ihm meine Bewerbungsunterlagen und da soll der Lebenslauf logischerweise vor dem Abgangszeugnis kommen etc.
Wie schaffe ich das?
Danke für eure Hilfe!!!
Lg
Hallo,
jeder Empfänger legt bei sich fest, in welcher Anordnung die Dateien dargestellt werden. Das kannst du nicht beeinflussen.
Für deine eigene Ansicht kannst du das ändern. Klicke einfach auf den jeweiligen Spaltenkopf im Arbeitsplatz.
Benenne in deinem Anschreiben die Anlagen genau. (Dateiname)
Grüße
Ulf
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht. Mist!
Also, ich habe dann eine PDF, mit vielen Unter-Dateien.
Ist das richtig? Aber wenn ich meine 18 Unterlagen richtig benenne, denn das muss ich ja, der PC nimmt ja nicht 2x nur Zeugnis an, sondern meckert dann, wenn man den Namen noch einmal so benennen will, dann werden die Namen ja alle Recht lang.
Dann kommt, wenn man es genau genommen nimmt, meine Online Bewerbung total ungeordnet beim Arbeitgeber an!?
Danke für deine Antwort!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
erstelle doch einfach eine mehrseitige pdf. Dann ist alles in der richtigen Reihenfolge enthalten und du brauchst auch nur einen Dateinamen.
Grüße
Ulf