Ordner Begrenzung-Desktop

Hallo, ich habe win 10 und Probleme mit meinen Ordnern auf dem Desktopbildschirm, sie sind auf 6 begrenzt und die Eingabeleiste ist sehr groß,kann mir jemand helfen?

Moin,

Auf dem Desktop rechte Maustaste betätigen und im Kontextmenü erscheint der Punkt „Ansicht“, da kannst du die Größe der Ordnersymbole einstellen und noch einiges mehr,

-Luno

Das einfache habe ich alles durch.Die Ordner sind begrenzt, da die blaue Umrandung des ordners viel zu groß sind(ordner-größe ist auf klein) und dadurch passen nicht mehr auf dem bildschirm.

Bist Du sicher, dass Du Windows 10 hast? Das sieht aus wie das Hintergrundbild von MacOS High Sierra?

Ja, hat sich erledigt. Ich musste 2 Einträge in der Registry ändern. Das war ein Bildschirmfotoausschnitt.

was hast du geändert und nach welcher Anleitung?