Hallo Experten…
Wenn ich mein System starte, erscheint nach dem Hochfahren, wenn Windows XP fertig gestartet ist, ein Fenster. Genauer gesagt ist das einfach der Inhalt des Ordners „c:\windows\system32“. So als wenn ich auf den arbeitsplatz doppelklicke und mich dann zu dem Ornder durchklicke. Wenn ich den Ordner schliesse, erscheint er beim nächsten mal wieder…
Es sieht fast so aus, als wenn in der Autostart irgendwo ein Befehl steht, der einfach nur diesen Ordner öffnet. Sonst nichts…
Was tun ?? das nervt einfach nur,…
Danke für die Tipps…
Gruss Timo
hallo
hmm… hab noch nie so was gesehen (gelesen)… ich würde mal unter
start-> ausführen-> msconfig
da mal schaun unter autostart ob da so was ähnliches drin ist wie den pfad den du angegeben hast… versuch ists wert =)
gruss
gstylegamer
Hy,
danke für den Tip, das hatte ich allerdings schon gemacht, da standen 2 Einträge mit dem Verzeichnis, die hatte ich schon deaktiviert, allerdings, kommt das Fenster immer noch… *grübel*
gruss Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
printscreen?
hmm… könnteste mal n printscreen machen und den dann hochladen bei imageshack.us oder bei rapidshare.de? ist denn da überhaupt nix drin?
gruss
hmm… könnteste mal n printscreen machen und den dann
hochladen bei imageshack.us oder bei rapidshare.de? ist denn
da überhaupt nix drin?
gruss
Printscreen wovon ?? Von diesem Fenster, oder von der msconfig ??
und was ist bitte imageshack.us bzw. rapidshare.de ??
gruss
naja denke das würde mir nicht viel helfen, also der printscreen
rapidshare.de: dort kann man dateien (bis zum 300mb) uploaden
imageshack.us: dort kann man zb. ein jpeg bild in einen link „umwandeln“ sag ich jetzt mal… dies braucht man bei forums etc.
bin mir am überlegen wieso dieser ordner noch erscheint… meld mich dann wieder…
gruss
gstylegamer