Ordner 'Download' bei Firefox 3

Hallo Wissende,

leider ließ ich mich gestern/vorgestern von Firefox durch ein PopUp Fenster überreden auf die Version 3.0.1 von einer 2er Version her upzudaten.

Hier in diesem Bild

http://www.hostarea.de/server-08/August-b6ae25433b.jpg

sieht man rechts Uhrzeiten bzw. Wochentage. Dort wo das steht waren vor dem Updaten bei jeder Datei anklickbare Links, die mit „Öffnen“ und „Entfernen“ beschriftet waren, nun sind die weg.

D.h., ich konnte jede Datei öffnen.
Nun ist es leider so, die anklickbaren Links sind ja weg, ich muß jede Datei mit rechts anklicken, auch kein Akt.

Aber bei einigen Dateien ist in dem Auswahlfesnter was dann kommt, das „Öffnen“ grau markiert, also nicht wählbar.

Eine Systematik wordan das liegt konnte ich nicht erkennen. Einige xls kann man öffnen, andere nicht, einige von hostarea, andere nicht.
Bei txt-Dateien das Gleiche.

Im Ordner „Download“ habe ich nichts gelöscht, ich weiß gar nicht wo der ist :smile:

Weiß jemand was ich da tun sollte um die Dateien wieder öffnen zu können? Am liebsten wäre mir, die für mich unsinnigen Zeiten oder Wochentage wären wieder weg, und die „alten“ „Öffnen“ und „Entfernen“ Links wären wieder da.

Zur Not werfe ich FF 3.0 wieder runter und nehm FF 2.x, aber vielleicht kann mir ja jmd. hier helfen, die Problematik auch mit FF 3.0 hinzubiegen.

Danke ^ Gruß
Reinhard

Guten Morgen,

Im Ordner „Download“ habe ich nichts gelöscht, ich weiß gar
nicht wo der ist :smile:

Extras ==> Einstellungen ==> Allgemein
Dort ist der Speicherort deiner Downloads angegeben, kannst ihn auch ändern.

Gruß
Der Franke