Hi,
wie kann ich die Unterordner EIGENE eBooks, EIGENE VIDEOS und EIGENE MUSIK dauerhaft entfernen ?
Hi,
wie kann ich die Unterordner EIGENE eBooks, EIGENE VIDEOS und EIGENE MUSIK dauerhaft entfernen ?
Hi,
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, allerdings lässt sich der Ordner „Eigene Dateien“ und darin enthaltene Windowseigene Ordnerstrukturen nicht dauerhaft entfernen. (Zumindest nach meinem Wissensstand) Es soll wohl einige geben, die durch umständliche Tricks es geschafft haben den Ordner ganz oder zeitweilig auszublenden, allerdings ist mir keine „erfolgreiche“ Löschung bekannt.
Du kannst den Ordner ja in ein anderes Laufwerk verschieben, sofern vorhanden, und sofern der Blick dann nicht mehr so oft darauf fällt 
Grüße,
Martin
Hi,
wie kann ich die Unterordner EIGENE eBooks, EIGENE VIDEOS und
EIGENE MUSIK dauerhaft entfernen ?
Hi,
Start --> Ausführen --> regsvr32 /u mydocs.dll --> ok
Nach Eingabe dieses Befehls kann man die Ordner Eigene Bilder, Eigene Musik und/oder auch Eigene Videos entfernen.
Möchte man aber einer dieser Ordner trotzdem mal wieder benützen, so kann man das Ganze mit dem Befehl regsvr32 mydocs.dll wieder rückgängig machen
mit dem Ordner ebooks verhält es sich etwas anders, weil der Acrobat Reader daran Schuld ist.
suche nach der Datei ebook.api (normalerweise in einem Unterordner plugins vom Reader zu finden) und verschieb sie, zB in den Unterordner optional. danach kannst du den Ordner eigene ebooks löschen
Gruss
ExNicki
Hi,
Hallo,
Hilft ein verstecken und schreibschützen der Verzeichnisse?
Chris