Ordner 'Gelöschte Objekte' nicht mehr zu öffnen

Hallo, liebe Outlook-Freunde,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich durch die alphabetische Sortierung meiner Mails im Ordner „Gelöschte Objekte“ ganz oben an erster Stelle eine Mail angesiedelt hat, die keinen Absender und den Betreff „Consult“ hat (Spam).
Sofort nach dem Anklicken des Ordners „Gelöschte Objekte“ springt der Cursor auf diese Mail und verursacht einen Absturz von Outlook.
In dem Ordner „Gelöschte Objekte“ befinden sich noch Mails, die ich brauche, kann also nicht die Option „Ordner ‚gelöschte Objekte‘ leeren“ wählen.
Ich benutze Windows 2000 und Microsoft Outlook 2000.
Hat jemand einen Tipp auf Lager, wie man dieses unangenehme Problem beheben kann und evtl. diese Mail auch löschen kann (Anklicken der Mail zum Löschen wie gesagt nicht möglich!)? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Uli

Hallo,

hast Du das mail-Vorschaufenster aktiviert (unter „Ansicht“)? Wenn ja, deaktiviere das mal, möglicherweise ist es der Versuch, die böse Mail zur Ansicht zu laden, der den Absturz verursacht.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,
danke für den Hinweis. Das mit dem Vorschaufenster versuche ich auf jeden Fall mal aus (heute abend, bin grad’ unterwegs). Die ‚böse Mail‘ verursacht definitiv den Absturz.
Schönes Wochenende!
Gruß
Uli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]