hat von euch jemand eine gute Idee wie ich meinen (Schul-) Ordner
gestalten könnte? Die verzierten Ordner im Handel kauf ich nicht so gerne, weil die jeder hat, aber ein normaler schwarzer Ordner ist mir auch zu langweilig, mir mangelt es aber ein bisschen an Ideen, was ich draufkleben, malen… könnte.
Ich freu mich auf Vorschläge
Lg Sinclair
Leitz hat nachgelassen: Die billiger gewordene Mechanik entwickelt schnell einen gediegenen Vorbiss.
Nicht nachgelassen hat Biella, Hersteller der legendären Schweizer Bundesordner. Für Leute, die es gerne „verziert“ haben wollen, gibts von Biella einen mit dem für einen Bundesordner angemessenen Dekor:
Wenn es dir an Ideen mangelt,
dann brauchst Du auch keinen
originellen Ordner.
blaffen Sie doch Ihren Hund an.
Na, wenn ich schon hier verweile,
kann ich ja auch die höfliche Anfrage
einer 15jährigen Schülerin beantworten:
Hallo Sinclair,
nimm doch ein Poster und schneide die entsprechenden Rückenformate aus,
dabei die Zwischenstege beachten, damit ein stimmiges Bild entsteht.
Diese beklebten Rücken bilden dann ein gemeinsames Panorama.
Wenn es dir an Ideen mangelt, dann brauchst Du auch keinen
originellen Ordner.
Es wäre da eventuell und vielleicht zu bedenken, dass es ja nicht mein erster Ordner ist. Ich hatte ja schon viele „orginelle“ Ordner (und ich darf vielleicht am Rande bemerken, dass ich knapp schon von der Hälfte meiner Klasse ein Kompliment für meinen aktuellen Ordner bekommen habe).
In der Tat habe ich auch schon für meinen nächsten Ordner eine Idee,
aber man sollte ja nie ausschließen, dass jemand noch eine bessere hat.
Du aber anscheinend nicht. Ich kann Pit nur zu stimmen, dass du dir solche Kommentare sparen kannst.
es gibt von Veloflex Hüllen plus Folienzuschnitt, die sich stanzen und schneiden lassen. Mit handelsüblichem Klebstoff auf die Kunststoffhülle kleben - fertig ist das individuelle, feucht abwischbare Kunstwerk.