Hallo BITTE HELFT MIR!!! Ich habe dieses Problem schon länger und komm einfach nicht drauf!!!
Angefangen hats damals ich habe Windows Vista am PC installiert gehabt und habe XP-Professional installiert. Seither habe ich auf meiner Festplatte keinen zugriff mehr!!! (Festplatte Chiligreen Western Digital (schreib mal alles auf was draufsteht weiß net was wichtig ist:
S/N:WCASU5107154
Product warranty will be vold if seal, label or cover is removed or damaged.U.S.Patente:6178056,5956196,6289484,6263459
WD5000AAVS
WD Caviar GP
MDL:WD5000AAVS - 002TB0
DATE:09 JULI 08
DCM:HHNCNTJCHN
RoHS
ich hoffe das hilft? gg hab null Ahnung was da draufsteht
)
Ich kann die Festplatte normal öffnen nur keinen Ordner!!!
Es kommt immer die Fehlermeldung „Auf /*-“$/&( kann nicht zugegriffen werden! Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch" Ist logisch da die Ordner jetzt komische ZEICHEN HABEN!!!
Nur warum??? Ich kann den Ordner werder unbenennen noch öffnen, löschen warscheinlich auch nicht (hab ich noch nicht probiert) Ich habe aber in einem dieser Ordner eine rießen MP3 Sammlung komplett geordnet von über 80 000 MP3s… da hab ich zwei Jahre gebraucht und will die nicht verlieren!!
Bitte helft mir ich habe sämtliche Datenrettungsprogramme wie GETDATABACK etc benutzt aber ich habe keine Chance… Hab gegooglet, Bekannte gefragt es weiß keiner was man da machen kann bzw. hat noch keiner sowas gesehen!!! Hab verschiedene Betriebssysteme probiert… Geht nicht auf Windows XP, VISTA, 7 zum öffnen und LINUX auch nicht!
ICH weiß nicht mehr weiter! BITTE HELFT mir
HAB FOTOS ins NETZ GESTELLT DA KÖNNT IHR MEIN PROBLEM optisch sehen!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/d1w8-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/d1w8-3-jpg.html
Lösung
Hey Du,
Da hat vermutlich der neue Bundestrojaner zugeschlagen, den Du Dir versehentlich wohl runtergeladen hast. Der verbreitet sich unbemerkt über eD2K oder FastTrack (wird von eMule bzw. Kaza verwendet).
Der Trojaner spürt illegale Dateien z.B. Musikdateien ohne Lizenz auf und führt dazu, dass diese nicht mehr gelesen werden können!
In Zukunft einfach legal die CDs kaufen!
(oder wenigstens eine Platte um ein Backup zu machen. Sämtliche Daten, von denen Du kein Backup machst, können nicht wichtig sein)
Gruß Pefi
Hallo Pefi,
verbreite keinen Quatsch, es gibt keinen Bundestrojaner.
Culles
Hallo,
so wie das aussieht, ist schlicht und einfach das Dateisystem auf deine Festplatte defekt. Wenn ein neues Formatieren nichts bringt, in die Tonne schmeißen.
Grüße Culles
Das Witzbrett ist weiter unten.