Ordner Inhaltsvergleich (Order Hierarchie vs ein Ordner)?

Hi all,

Ich suche ein Tool mit dem ich den Inhalt von zwei Ordnern vergleichen kann.

In Ordner (A) sind die Daten direkt ohne Unter-Ordner abgelegt.

In Ordner (B) sind die Daten in Unterordnern verschachtelt abgelegt.

Der Vergleich soll jede Datei aus A in B suchen und auf Inhalt (mit hash summe) abgleichen, um fest zu stellen ob alle datein in A auch in B sind. Und dann eine Liste mit gegebenenfalls fehlenden Daten aus A ausgeben.

Das tool soll auf Windows und Portabel laufen.

LG,
Paul