Liebe Freunde,
ich muß vorweg sagen, daß ich Laie bin.
Aber es nervt mich doch sehr, daß in den Favoriten dauernd dieser Ordner „Links“ eingebaut wird. Allein der Titel ist sehr logisch - was sonst packt man wohl in Favoriten ???
Nun bin ich zwar nur ein DAU aber trotzdem in der Lage meine Favoriten selbst zu sortieren. Nach jedem Löschen von „Links“ erscheint er aber immer wieder.
Hat jemand die ultimative Fliegenklatsche für das Viech ?
Dank und Gruß
Bernd
leider nein, aber verstecken!
Hi Bernd,
löschen kann man den leider nicht, dafür aber verstecken. In der Favliste deines Browsers siehst du ihn dann nicht mehr.
Gruß, olli
…wo denn bitte verstecken und vor allem WIE ?
Mit Dank voraus
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wo? Kommt auf dein Betriebssystem an. Auf jeden Fall im Ordner Favoriten. Bei Windows2000/XP wäre das bspw. c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Favoriten\
Bei dem anderen Windows müsste das im Windowsverzeichnis sein.
Naja, jedenfalls machst du eine klick mit der Maustaste auf den Ordner Links (Kontextmenü iss das) --> Eigenschaften --> und vergib das Attribut „versteckt“.
Gruß, olli
1 „Gefällt mir“
… einmal für den Tip und einmal für´s geduldige Erklären.
DANKE
Bernd
Hallo
Also den Ordner kann man löschen, aber ich weiss nur das es dafür Programme gibt (z. B. TuneUp Utilities), aber was genau der macht, damit das geht, weiss ich leider auch nicht und als Laie hilft dir das Programm sicher auch nicht weiter …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]