Ordner löschen /Administrator

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin,da ich neu hier bin.Aber ich versuche mal mein Glück.
Ich habe mir mal ein paar verschiedene Ordner für meine Musik angelegt!Z.B.handymusik,internetmusik,Musik von Cd,MP3 usw.
Jetzt brauche ich nicht mehr alle Ordner und wollte welche löschen.
Jetzt zu meinem Problem.Wenn ich sie löschen konnte,kommen sie immer wieder!Manchmal lassen sie sich aber auch erst gar nicht löschen -zugriff verweigert-ich soll mich an den Administrator wenden!(der ich ja bin)
Noch ein paar kurze angaben zum Pc:
toshiba lebtop,win 7 und nicht so große ahnung!kann mir jemand helfen? der pc wird nur von mir allein genutzt,also keine fremden benutzerkonten
für eure antwort,bedanke ich mich schon mal

Und du hast noch ein itunes ?
und die musik läuft natürlich wärend du löscht , bzw einige programme nutzen gerade den ordner … etc etc…

Installiere dir die kostenlose Software „Unlocker“. Die löscht dir garantiert jeden Ordner.

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_1841412…

Moin moin,

Installiere dir die kostenlose Software „Unlocker“. Die löscht
dir garantiert jeden Ordner.

naja, auch nur wenn die nicht in benutzung sind . das liegt so in der sache an sich .

ünrigens tipp ich darauf das er z.b. itunes hat , schön im ordner löscht und itunes schlau wie es ist, das einfach wieder downloaded bzw aktualisiert .

Oder er hat ein papierkorb den er noch nie leer gemacht hat.

Unlocker löscht JEDEN Ordner, auch wenn der gerade in 'Benutzung ist!

ünrigens tipp ich darauf das er z.b. itunes hat , schön im
ordner löscht und itunes schlau wie es ist, das einfach wieder
downloaded bzw aktualisiert .

Wenn du das Eingangsposting gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass das von dir Beschriebene so nicht zutreffen kann.

VG Berro