Hallo erst einmal,
ich habe folgendes Problem ich habe 2 Festplatten C: und D:. Ich hab nun alle meine Daten auf D: weil ich dazu gezwungen bin durch einen Fehler auf der Festplatte C: dort ist nur der „leere“ Ordner, Dokumente und Einstellungen, ansonsten ist meine festplatte leer, also sollten ja 40 GB zur Verfügung stehen oder ?
Nein falsch ! Denn ich habe nur 42% freien Speicher den Ordner kann ich NICHT löschen, denn der PC sagt mir, dass ich kein Zugriff auf den Ordner habe, ich kann ihn nicht löschen und nicht Formatiren ich habe es schon mit dem TuneUp Shredder versucht und mit dem Eraser Programm aber alle sagen mit dass der Zugriff verweigert ist/wurde was ist das und wie kann ich es beseitigen ? und warum ist dieses Problem da ? kann es sein das es durch die mehrfache Verwendung der Windows ® XP ® Home Edition ® Service Pack 2 CD vorkommen kann ? Denn dies habe ich oft getan (frage lieber nicht warum)
p.s die festplatte ist zudem noch sehr langsam und nicht zum Speichen von Daten fähig es geht zwar doch das aufrufen dauert mindestens 5 bis 120 Minuten je nachdem wie groß sie ist