Ordner löschen in Pegasus Mail 4.7

Liebe Experten,
die Ergebnisse aller Suchanfragen in Pegasus Mail werden unter „Bisherige Suchergebnisse“ gespeichert. Dadurch bin ich auf weit über 1000 „Ordnern“, die manchmal beim Programmstart erst „lokalisiert“ werden, was ziemlich lange dauert. Die Suchergebnis-Ordner lassen sich aber nicht löschen, weil sie nicht leer sind. Gibt es dafür eine Lösung=
Über Informationen freut sich
Thomas Kerzel

Nachtrag: Die uralten Suchergebnisse sind in einer „Schublade“, aus der ich hunderte Ergebnisordner einzeln löschen müßte.

Ein Mailclient, der seit 2018 keinerlei Sicherheitsupdates mehr bekommen hat?

Da gibt es für das Löschen der Ordner eine ganz einfache Möglichkeit: Umstieg auf Thunderbird.