Ordner navigation bei roadstar ru-400Bt

ich habe mir das roadstar bluetooth autoradio RU-400BT gekauft und werde nicht schlau wie ich auf dem usb stick ordner anwählen kann. die ordnerstruktur kann ich nicht finden und in der anleitung ist dazu nichts zu finden.
gutes teil bis jetzt, aber so ist es nichts

Hallo chemiguel!
Kann es sein das es keine Übergeordneten Ordner erkennt, evtl. solltest du mal probieren die Titel direkt ohne Ordner auf den Stick zu schieben. Wenn das so wäre, das er die Ordner nicht erkennt und der Stick etliche Titel enthält, dann ist das eine sucherei.
Gruß Frank

hi qualle,
das könnte schon sein. daran mag ich aber gar nicht denken. das gerät ist günstig. dafür gut ausgestattet, klingt gut, aber ich hoffe nicht, das das so sein wird. denn das wäre das psychische und physische aus für das radio.
vielen dank für deine hilfe.
ich gehe davon aus, dass er so alle titel findet. kann es das tatsächlich noch im jahre 2012 geben, dass ordnerstrukturen nicht funktionieren. da wäre beim design ganz schön was eingespart worden.
made in p.r.c . ist das nord-korea?

made in p.r.c . ist das nord-korea?

Nein, das ist das andere Land, in dem Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit, vollkommene Zufriedenheit aller Bürger, beste Versorgung mit Ernährung, Bildung und Medizin… herrschen.

Soweit zumindest das Selbstverständnis des Verbrecherstaates Volks"republik" China - Peoples Republic of China.