Ordner per FTP hochladen

Hallo,

ich möchte mit Hilfe der Indy-Komponenten alle *.jpg-Dateien aus einem bestimmten Ordner z.B. C:\Test\ per FTP auf meinen Server hochladen.

Im Internet gibt es jede Menge Beispiele, wie man die Dateien in eine Listbox einlesen kann oder wie man rekursiv alle Dateien mitsamt den Unterordnern hochladen kann, aber das möchte ich eben nicht. Es sollen eben keine Unterordner hochgeladen werden und eine Listbox will ich auch nicht.

Falls es wichtig ist: ich habe Delphi7.

Ganz toll wäre es auch noch, wenn das Dateidatum dabei erhalten bliebe oder wenn ich einstellen könnte, daß Dateien, die bereits auf dem Server verhanden sind, einfach übersprungen werden.

Vielen Dank

Hi Colaka

Nun, vielleicht hift dir dieser Link hier weiter:

http://www.delphi-treff.de/tutorials/netzwerk-und-in…

Das mit dem File-Datum dürfte schwer werden, da bei FTP im Prinzip auf dem Server beim Upload eine neue Datei erzeugt wird und deshalb das aktuelle Datum erhält.

Gruss
Sam99