Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur einzelne Dateien sondern einen ganzen Ordner mit einem Schutzwort zu versehen, um damit alle im Ordner enthaltene Dateien zu schützen?
Gruß
Wilhelm
hi willi!
geh auf „Suche und Archiv“ und gib Ordner schützen ein …
gruss franz
Hallo Franz,
Danke für die Reaktion; Durchblick fehlt immer noch. Ich klicke im Explorer auf den Ordner und dann „SUCHEN“, das kann’s aber nicht sein. Wo bitte finde ich „Suche und Archiv“?
Gruß
Wilhelm
hi willi!
geh auf „Suche und Archiv“ und gib Ordner schützen ein …
gruss franz
hi willi!
… wenn du jetzt meine antwort liest, dann schau nach links, dort steht „suche und Archiv“…
gruss franz
Hallo Franz,
nachdem ich 20 Minuten lauthals gelacht habe, kann ich mich endlich bei Dir bedanken! Auf die Idee wäre ich nie und nie nicht gekommen.
Gruß
Wilhelm
hi willi!
… wenn du jetzt meine antwort liest, dann schau nach links,
dort steht „suche und Archiv“…
gruss franz
hallo willi!
… es spricht für dich das du noch lachen kannst, soll sehr gesund sein
)
gruss Franz
Hi
Bei Win NT und Win2000 ist es, richtiges Dateisystem vorausgesetzt, einfach. Bei Windows 98 kannst Du das mit z.B. dem Freeware Programm PGP erreichen.
CU Fr@nkie
Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur einzelne Dateien sondern
einen ganzen Ordner mit einem Schutzwort zu versehen, um damit
alle im Ordner enthaltene Dateien zu schützen?
Gruß
Wilhelm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi willi!
… ich hätte jetzt ein programm (klein, freeware) für dich das jeden beliebigen ordner vor zugriffen schützt, ganz einfach zu bedienen, programm starten, hauptpasswort festlegen, fertig, dann programm starten, passwort eingeben, zu schützenden ordner auswählen, fertig, beim aufheben dasselbe…
melde dich wenn du es willst…
gruss franz