Ordner unter anderen anmeldeinformationen öffnen

Liebe/-r Experte/-in,

ich suche einen weg, einen ordner für den angemeldeten benutzer zu sperren, gleichzeitig jedoch die möglichkeit zu schaffen, sich unter anderen anmeldeinformationen zugriff zu verschaffen.

hintergrund: ich möchte einen ordner schützen, jedoch nicht erst jedesmal den benutzer abmelden und als ein anderer wieder anmelden.

ich habe dazu eine verknüpfung auf dem desktop (explorer.exe „c:\ordnername“) erstellt, die zugriffsrechte auf den ordner für benutzer 1 verweigert und für einen benutzer 2 auf vollzugriff gestellt.

klicke ich als benutzer 1 auf die verknüpfung, bekomme ich - korrekter weise - die meldung zugriff verweigert.

klicke ich auf „ausführen als…“ und gebe die anmeldedaten von benutzer 2 ein, sehe ich kurz die sanduhr, aber es öffnet sich weder der explorer noch der gewünschte ordner.

sowohl benutzer 1 als auch 2 sind mitglied in der administratoren-gruppe, welche selbst vollzugriff hat.

was mache ich falsch?

Hallo ,

sorry das die Antwort so spät kommt.
Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.de

Gruß
Stefan