Hallo,
wie kann ich den Ordner „User“ sichtbar machen?
Grüße
Carsten
Hallo,
wie kann ich den Ordner „User“ sichtbar machen?
Grüße
Carsten
Moin!
Der Ordner „User“ sollte standardmäßig eigentlich sichtbar sein. Ich vermute einfach mal dass du eigentlich was ganz anderes ansprichst 
Seit Windows Vista gibt es für ein und den selben Ordner zwei verschiedene Namen. Der Ornder auf Englisch C:\User… ist derselbe wie C:\Benutzer…
Wahrscheinlich hast du ein Programm was auf den Ordner C:\User zugreifen möchte. Den gibt es bei dir im Explorer aber nicht, hier heißt er C:\Benutzer.
Gruß! Neo
PS: Du kannst unsichtbare Ordner anzeigen indem du in der Systemsteuerung auf „Ordnerotionen“ klickst und dann ein dem Reiter Ansicht den Listenpunkt „Versteckte Dateien und Ordner“ Aufsuchst.
Alternativ drückst du zum öffnen der Ordneroptionen die Windows Taste auf der Tastatur und gibst in dem Suchfeld einfach „Ordneroptionen“ ein.
Seit Windows Vista gibt es für ein und den selben Ordner zwei
verschiedene Namen. Der Ornder auf Englisch C:\User… ist
derselbe wie C:\Benutzer…
Wahrscheinlich hast du ein Programm was auf den Ordner C:\User
zugreifen möchte. Den gibt es bei dir im Explorer aber nicht,
hier heißt er C:\Benutzer.
Der Ordner heist auch in der Deutschen Version \User, wird allerdings vom Windows Explorer als \Benutzer\ angezeigt
Hallo!
Der Ordner heist auch in der Deutschen Version \User, wird
allerdings vom Windows Explorer als \Benutzer\ angezeigt
Weil hier im Thread durchgängig von User die Rede ist:
Der Ordner, der in der dt. Explorer-Version als Benutzer angezeigt wird, heißt nicht User sondern _User s _. Nicht dass der OP was anderes meint, nämlich irgendeinen anderen Ordner namens User. Ist allerdings wenig wahrscheinlich.
Fortranner