Ordner verstecken in Gallerie, sichtbar in Apps

Hallo zusammen,

ich nutze „eBay Kleinanzeigen“ und habe dafür einen Ordner „eBay“ erstellt mit ca. 200 Unterordnern, die jeweils ein Objekt zum Verkaufen beinhalten.

Ihr könnt euch vorstellen, dass wenn ich casually mal in der Gallerie App paar Ebay-unabhängige Fotos ansehen möchte, ich mit 200 Ordnern erschlagen werde in der Ansicht.

Wie kann ich den Ebay Ordner (inkl. Unterordner) innerhalb der Gallerie ausblenden, bzw. nur für Ebay sichtbar machen? Wenn ich den Trick mit „.Name“ nutze, verschwindet der Ordner ja auch innerhalb der Ebay App. Den Ebay Ordner als „Sicherer Ordner“ zu deklarieren geht nicht, da nur max 500 Fotos erlaubt sind.

Vielen Dank für jeden Ratschlag.
Chris