Hallo
Ich war gerade auf der Suche nach einem Screenshot, den ich in einem Spiel gemacht habe. Dabei habe ich dann u.a. auch den Ordner „Dokumente\My Pictures“ geöffnet.
Dort befindet sich ein Ordner namens „NetOn Billboards“ und da wiederrum viele Bilder, die ich nicht zuordnen kann. Unter „Arcade“ finde ich zahlreiche Bilder alter Arcade-Klassiker, unter „Parkpläne“ zahlreiche kleine Bilddateien von Freizeitpark-Plänen. Dann noch andere Sachen wie „Restaurant-Logo“ von Burger King und so oder Texturen.
Ich kann damit irgendwie absolut nichts mit anfangen und weiß nicht wie das dorthin kommt. Ich weiß auch nicht, ob es zu einem Spiel gehört oder so.
Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 7 Home Premium herauszufinden wer, bzw. welches Programm auf diesen Ordner zugreift, bzw. wobei er erstellt wurde?
Oder weiß jemand zufällig, woher dieser Ordner kommt?
Falsch verstanden
Hallo
Sorry, ich glaube, da hast du meine Frage falsch verstanden. Wie ich die Screenshots zu spielen wiederfinde ist mir durchaus bewusst (nur hin und wieder weiß man eben nicht wo genau diese abgelegt werden und man muß deshalb suchen)…
Während meiner Suche bin ich nur auf den besagten Ordner gestossen, den ich nicht zuordnen kann und ich mich frage, ob der noch gebraucht wird.
Darum ging es mir. Nicht um irgendwelche Screenshots, das war nur der „Cliffhanger“