hallo wwwler
möchte gerne über start einstellungen systemsteuerung darstellung und design die ordneroptionen ändern.
leider finde ich daß button darstellung und design nicht.was mache ich nicht richtig ?
vielen dank
hallo wwwler
möchte gerne über start einstellungen systemsteuerung darstellung und design die ordneroptionen ändern.
leider finde ich daß button darstellung und design nicht.was mache ich nicht richtig ?
vielen dank
Hallo,
möchte gerne über start einstellungen systemsteuerung
darstellung und design die ordneroptionen ändern.
ähm, was hat das mit der Überschift zu tun?
Die Ordneroptionen findest du, indem du den Explorer öffnest, in der Menüleiste auf Extras und dann auf Ordneroptionen klickst.
leider finde ich daß button darstellung und design nicht.was
mache ich nicht richtig ?
wenn du die Buttons nicht sehen kannst, verwendest du vermutlich eine zu kleine Bildschirmauflösung.
Erhöhe die Bildschirmauflösung z.B. auf 1024 * 768
Möglich ist auch, dass du nicht über ausreichende Rechte verfügst, diese Änderungen durchzuführen.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Guten Tag,Netwolf
was bist du denn für ein schlaumeier…?
die antwort: ähm was hat daß mit der überschrift zu tun sagt schon alles…
…wenn du die Buttons nicht sehen kannst, verwendest du vermutlich eine zu kleine Bildschirmauflösung…
was hat denn eine kleine bildschirmauflösung mit einem nicht sehenden button zu tun…
mein tipp: erst daß hirn einschalten und dann die tastatur bewegen.
gruß
Zum Gruße,
was bist du denn für ein schlaumeier…?
Diese Frage geht an dich.
die antwort: ähm was hat daß mit der überschrift zu tun sagt
schon alles…
Nun halt mal den Ball flach. Der Betreff hat in der Tat nichts mit deinem Problem zu tun bzw. ist sehr missverständlich.
…wenn du die Buttons nicht sehen kannst, verwendest du
vermutlich eine zu kleine Bildschirmauflösung…was hat denn eine kleine bildschirmauflösung mit einem nicht
sehenden button zu tun…
Du kennst dich offenbar nicht allzu sehr in der Materie aus, was?
mein tipp: erst daß hirn einschalten und dann die tastatur
bewegen.
Warum hast du dann das hier geschrieben?
Bezogen auf deine Anfrage war die Antwort von Netwolf völlig korrekt.
Mein Tipp: lerne, Fragen korrekt zu stellen. Dann kommst du wieder und versuchst es erneut.
Gruß TL
[MOD] geschlossen wegen OT
ein Blick auf die Netiquette würde dir, glaube ich, ganz gut tun
Gruss
ExNicki