Ordnersymbole ändern vista

Guten Tag,

ich hab ein problem das „downloads“ symbol bei mir hat sich aus welchem grund auch immer von alleine geändert könnt ihr mir vllt. sagen wie ich es wieder so hinkriege wie es am anfang war.

achja das mit dem Eigenschaften->Anpassen->Anderes symbol(unten) hab ich schon versucht dieses "anderes symbol gibt es bei mir aber nicht mehr.

wär nett wenn ich mir helfen könntet :smile:

mir vllt. sagen wie ich es wieder so hinkriege wie es am
anfang war.

Moin,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die Gute: Ich hatte das Problem vor geraumer Zeit auch schon einmal. Und nun die Schlechte: Ich habe damals keine Lösung gefunden, das Problem zu korrigieren.

Tut mir leid, aber vielleicht kann dir ja wer anderes helfen.

Mfg
André

hm… ya ok trotzdem danke