Hallo zusammen,
ich schreibe zurzeit viele Bewerbungen und da mein Rechner ständig überlastet ist, läuft sehr langsam. Deswegen jedesmal wenn ich meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen d.h. Anschreiben, Lebenslauf und relevanteste Zeugnisse (15 insgesamt) an die E-Mail anhänge, dauert der ganzen Prozess fast halbe Stunde. Aus diesem Grund brauche ich einen Tipp von euch.hoffentlich besteht einer.
Wie kann die Ordnung der angehängten Dateien ändern?
ich hänge immer als erste Unterlage das Anschreiben und als zweite meinen Lebenslauf an, dann fange ich mit dem Anhängen der Zeugnisse an und genau dieser Vorgang braucht eine Ewigkeit bis er fertig ist.
Besteht es die Möglichkeit bei den schon gesendeten Bewerbungen die Ordnung der angehängeten Dateien zu ändern? Es wäre optimal, wenn ich bei der nächsten Bewerbung nur das Anschreiben als erste und dann den Lebenslauf an die E-Mail anhängen würde. Im Folgenden wäre die ganze Reihe von Zeugnissen die ich bei jeder Bewerbung anhängen muss, die wenn ich den Tipp von euch bekomme nicht mehr bei jeder Bewerbung anzuhängen bräuchte.
Danke im Voraus für die Hilfe
Viele Grüße
BorisBonn