Ordnungswidrigkeit in Belgien

Muß man ein Einschreibebrief der belgischen Polizei wegen einer begangenen Ordungswidrigkeit akzeptieren, wenn dieser komplett in niederländischer Sprache verfaßt wurde und man kein Wort versteht?

Hallo,

warum nicht ? Die deutschen Behörden versenden ihre Strafzettel, Bescheide uws. ja auch nur auf deutsch. Das nennt sich Amtssprache und ist gesetzlich festgelegt.

Gruss

Andreas