Muß man ein Einschreibebrief der belgischen Polizei wegen einer begangenen Ordungswidrigkeit akzeptieren, wenn dieser komplett in niederländischer Sprache verfaßt wurde und man kein Wort versteht?
Hallo,
warum nicht ? Die deutschen Behörden versenden ihre Strafzettel, Bescheide uws. ja auch nur auf deutsch. Das nennt sich Amtssprache und ist gesetzlich festgelegt.
Gruss
Andreas