Kann mir jemand eine Weiterbildung in Organisationsentwicklung in der Region Wiesbaden - Frankfurt empfehlen. Ich wohne in Wiesbaden und möchte höchstens 40km fahren.
Vielleicht hab ihr noch ein paar Infos oder Erfahrungen dazu?!
Kann mir jemand eine Weiterbildung in Organisationsentwicklung in der Region Wiesbaden - Frankfurt empfehlen. Ich wohne in Wiesbaden und möchte höchstens 40km fahren.
Vielleicht hab ihr noch ein paar Infos oder Erfahrungen dazu?!
leider kann ich dir nicht helfen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
leider kann ich dir da nicht helfen
leider kann ich dir da nicht helfen
.
Hallo,
nein, leider kann ich keine Empfehlung für die Region abgeben. Ich habe auch eine OE-Ausbildung gesucht und bin in meiner Region (Ostwestfalen) fündig geworden. Das hilft sicher nicht weiter…!
Viel Erfolg!
Armin
Kann mir jemand eine Weiterbildung in Organisationsentwicklung
in der Region Wiesbaden - Frankfurt empfehlen. Ich wohne in
Wiesbaden und möchte höchstens 40km fahren.Vielleicht hab ihr noch ein paar Infos oder Erfahrungen dazu?!
Sorry, da muss ich passen…
Hallo mmmeister,
leider wohne ich ganz deutlich außerhab deines Radius und kann dir daher keine Empfehlungen geben. Auch das Thema Organisationsentwicklung sagt mir leider nicht viel.
Hoffe, dass andere Leute dir vielleicht eher helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Kann mir jemand eine Weiterbildung in Organisationsentwicklung
in der Region Wiesbaden - Frankfurt empfehlen. Ich wohne in
Wiesbaden und möchte höchstens 40km fahren.Vielleicht hab ihr noch ein paar Infos oder Erfahrungen dazu?!
Lieber Herr Meister,
eine qualitativ hochwertige Weiterbildung in Organisationsentwicklung können Sie am ISAPP - Institut Sozialer Arbeit für Praxisforschung und Praxisentwicklung der Hochschule RheinMain in Wiesbaden absolvieren.
Die Internetadresse des ISAPP ist http://www.isapp.de.
Die OE-Weiterbildung findet im Ausbildungsjahr 2010 in Steinbach im Taunus (bei Frankfurt am Main) statt.
Das ISAPP bietet unterschiedliche Weiterbildungen im Kontext sozialer Arbeit an, z.B. eine Coaching Weiterbildung „Qualifizierung zum Coach (DCV)“, die vom Deutschen Coaching Verband (DCV) zertifiziert ist.
Beste Grüße und viel Erfolg in der Weiterbildung!
Beste Grüße und viel Erfolg in der Weiterbildung!
Hallo!
Ganz klar: Das Systemische Zentrum der WISPO AG.
Direkt in Wiesbaden. Und die bieten sogar ne Fördermöglichkeit durch die Arbeitsagentur an.
Wenn ich sowas für „umme“ haben kann - dann mach ich das doch da!
Hoffe es hat geholfen.