Organisierter Rassismus gegen Moslems ?

Wer den angeblichen Attentatsvorwurf gegen einen Türken in Heidelberg und dessen Freundin einmal genauer nach dem Urteil unter die Lupe nimmt, kann hier nur noch von einem unsäglichen Rassismus gegen Moslems sprechen. Hat der Türke nicht angeblich mit seiner Freundin US-Einrichtungen und jüdische Einrichtungen zerstören wolen. Stand nicht Schily in der Konferenz, sprach von einem großen Erfolg gegen den Terrorismus, Innenminister Schäuble Baden-Württemberg sprach von einem „strenggläubigen Moslem, der Amerikaner und Juden hasst“ und prompt sprang Spiegel auf den Zug um vor dem nachweisbaren Antisemitismus zu warnen und die Washington Post stellte seinerzeit sogar die Frage wie sicher Juden und US-Einrichtungen in DE noch sind.

Eine Seite hat versucht für sich politische Kapital zu schlagen, die andere Seite - die staatliche Seite - hat versucht Kapital mit mehr Entzug von Grundrechten zu betreiben.

Und die Zeugin, deren Glaubwürdigkeit stets mehr als fraglich gewesen ist ? Sie hat die Aussage widerrufen. Merkwürdig ist dabei schon, dass sie ausgesagt hat und sodann in die USA verschwunden ist. War es gar eine inszenierte Aktion einer CIA-Hure in Zusammenarbeit mit westdeutschen Kreisen um DE in dne Krieg zu zwingen oder war es die unglaubliche Aktion jener, die in unserem Land den Rassismus gegen Moslems betrieben und unterstützen ?

Tatsache ist jedenfalls, dass diese Kriminelle, bis heute früh zumindest noch kein Ermittlungsverfahren am Hals hat wegen vorsätzlicher falscher Anschuldigung. Diese angebliche Zeugin, die so sehr Beweis für Schäuble, Schily und Spiegel gewesen ist, dass Juden und Amis in DE in Gefahr sind, hat ja selbst eingestanden, dass die Beschuldigungen nicht dne Tatsachen entsprochen haben.

Es ist nunmehr klar, dass es keinerlei Beweise und Hinweise gibt, dass der Türke sowohl gegen Juden oder Amis gewesen ist und keinerlei Hinweise und Beweise dass er jemals von den angeblichen Attentaten gesprochen hat.

Ich stelle mir die Frage, ob in DE von interessierten Kreisen ein sogenantes Antisemitismusgerede gezielt gefördert und erhalten bleibt um vorsätzlich und mit teilweise krimineller Energie die der Antisemitismuskeule gleichzeitig in DE den Rassismus gegen Moslms und Araber zu betreiben.

Ich behaupte nicht, dass es so ist, aber ich frage mich, durch den Anschein, den einige Vertreter erwecken, ob sie nicht Raissimus gegen andere Gruppen fördern und dazu die A-Keule benutzen, weil diese politisch eine der wirksamsten Keulen der Desinformationen darstellt ?

Oder wurde der Türke nur benutzt, damit auch in DE jemand verhaftet wird, damit die Amis still sind`?

Denkt mal nach. In diesem Fall stimmt vieles nicht, einiges überhaupt nicht und die Reaktionen scheinen zu sehr gezielte Desinformationsaktionen zu sein, die einzig und allein den Zweck hatten, mit der A-Keule einen Terrorfall zu machen.

Günter

hi

1. wurde er ja nicht des terrorismus verurteilt (die anklage wurde sogar fallengelassen)
  2. seine und ihre verurteilung wegen diebstahl und besitz von sprengstoff etc. ist völlig rechtsmäßig
  3. ich denke, dass weder von den amerikanern als auch von den deutschen hier bewusst versucht wurde ein bauernopfer zu finden. vielmehr haben die hiesigen medien dies so aufgebauscht, das auch die politiker sich nicht mehr zurückhalten konnten (sie wollen/müssen ja nun mal ihren wählern nach dem maul reden, deswegen werden sie ja gewählt)
  4. ausserdem: wenn jemand sprengstoff stiehlt, bekennender moslem ist, osama bin laden anhaenger, in der nähe einer amerikanischen kaserne wohnt und die amerikaner hasst, da werde ich auch spitzhörig.

ende vom lied: die deutschen gerichte haben mal wieder ihre unbefangenheit demonstriert => happy end

gruesse
Raoul

Hallo Raoul,

Dein Verständnis und Vertrauen in die deutsche Justiz wenn es sich um angeblich politische Fälle handelt in Ehren. Ich will niemand den Glauben nehmen, an Recht und Gesetz zu glauben, wenn der Vorgang parteipolitischen Zeilen dienen soll.

1. wurde er ja nicht des terrorismus verurteilt (die anklage
    wurde sogar fallengelassen)

Richtig, aber genau dies wurde ja behauptet. Der Besitz von Sprengstoff ist ja ein Teil der Anklage. Schäuble hat nicht erklärt, dass der Verdacht besthet, sondern Schäuble hat behauptet, dass es sich hier um „einen strenggläubigen Moslem handelt, der Amerikaner und Juden hasst“.

1. seine und ihre verurteilung wegen diebstahl und besitz von
    sprengstoff etc. ist völlig rechtsmäßig
  2. ich denke, dass weder von den amerikanern als auch von den
    deutschen hier bewusst versucht wurde ein bauernopfer zu
    finden. vielmehr haben die hiesigen medien dies so
    aufgebauscht, das auch die politiker sich nicht mehr
    zurückhalten konnten (sie wollen/müssen ja nun mal ihren
    wählern nach dem maul reden, deswegen werden sie ja gewählt)

Langsam, hier haben nicht die Medien, sondern Politiker entsprechend vorverurteilt. Allen voran Innenminister Schäuble und Bundesinnenminister Schily.

1. ausserdem: wenn jemand sprengstoff stiehlt, bekennender
    moslem ist, osama bin laden anhaenger,

stopp, das ist falsch. Er hatte ein Buch über Bin Laden. Er ist und dies wurde auch bewiesne, kein Anhänger von BL. Wäre dem so gewesen, darfst Du auch sicher sein, dass es eine Weisung aus dem Ministerium gegeben hätte und der Beschuldigte wäre die nächsten 15 Jahre hinter Gitter gelandet.

in der nähe einer

amerikanischen kaserne wohnt und die amerikaner hasst, da
werde ich auch spitzhörig.

ich bin auch gegen die Bush-Administration, dieses Verbrecherhaufen, bin und war gegen den Krieg. Gelegentlich komme ich in die Nähe von US-Kasernen und trotzdem hasse ich die Amerikaner nicht.

ende vom lied: die deutschen gerichte haben mal wieder ihre
unbefangenheit demonstriert => happy end

Was will man denn aburteilen, wenn die Beweislage der Hauptanklage derart nachweislich verlogen war, dass selbst „gute deutsche Richter“ nicht das Geschäft der Regierung erledigen können. Hoffe, dass Du nicht Jura studierst, sonst wird es noch ein grausames Erwachen geben.

Gruss Günter