Wer den angeblichen Attentatsvorwurf gegen einen Türken in Heidelberg und dessen Freundin einmal genauer nach dem Urteil unter die Lupe nimmt, kann hier nur noch von einem unsäglichen Rassismus gegen Moslems sprechen. Hat der Türke nicht angeblich mit seiner Freundin US-Einrichtungen und jüdische Einrichtungen zerstören wolen. Stand nicht Schily in der Konferenz, sprach von einem großen Erfolg gegen den Terrorismus, Innenminister Schäuble Baden-Württemberg sprach von einem „strenggläubigen Moslem, der Amerikaner und Juden hasst“ und prompt sprang Spiegel auf den Zug um vor dem nachweisbaren Antisemitismus zu warnen und die Washington Post stellte seinerzeit sogar die Frage wie sicher Juden und US-Einrichtungen in DE noch sind.
Eine Seite hat versucht für sich politische Kapital zu schlagen, die andere Seite - die staatliche Seite - hat versucht Kapital mit mehr Entzug von Grundrechten zu betreiben.
Und die Zeugin, deren Glaubwürdigkeit stets mehr als fraglich gewesen ist ? Sie hat die Aussage widerrufen. Merkwürdig ist dabei schon, dass sie ausgesagt hat und sodann in die USA verschwunden ist. War es gar eine inszenierte Aktion einer CIA-Hure in Zusammenarbeit mit westdeutschen Kreisen um DE in dne Krieg zu zwingen oder war es die unglaubliche Aktion jener, die in unserem Land den Rassismus gegen Moslems betrieben und unterstützen ?
Tatsache ist jedenfalls, dass diese Kriminelle, bis heute früh zumindest noch kein Ermittlungsverfahren am Hals hat wegen vorsätzlicher falscher Anschuldigung. Diese angebliche Zeugin, die so sehr Beweis für Schäuble, Schily und Spiegel gewesen ist, dass Juden und Amis in DE in Gefahr sind, hat ja selbst eingestanden, dass die Beschuldigungen nicht dne Tatsachen entsprochen haben.
Es ist nunmehr klar, dass es keinerlei Beweise und Hinweise gibt, dass der Türke sowohl gegen Juden oder Amis gewesen ist und keinerlei Hinweise und Beweise dass er jemals von den angeblichen Attentaten gesprochen hat.
Ich stelle mir die Frage, ob in DE von interessierten Kreisen ein sogenantes Antisemitismusgerede gezielt gefördert und erhalten bleibt um vorsätzlich und mit teilweise krimineller Energie die der Antisemitismuskeule gleichzeitig in DE den Rassismus gegen Moslms und Araber zu betreiben.
Ich behaupte nicht, dass es so ist, aber ich frage mich, durch den Anschein, den einige Vertreter erwecken, ob sie nicht Raissimus gegen andere Gruppen fördern und dazu die A-Keule benutzen, weil diese politisch eine der wirksamsten Keulen der Desinformationen darstellt ?
Oder wurde der Türke nur benutzt, damit auch in DE jemand verhaftet wird, damit die Amis still sind`?
Denkt mal nach. In diesem Fall stimmt vieles nicht, einiges überhaupt nicht und die Reaktionen scheinen zu sehr gezielte Desinformationsaktionen zu sein, die einzig und allein den Zweck hatten, mit der A-Keule einen Terrorfall zu machen.
Günter