Ein morgendliches Hallo , besonders an die Damen im Forum.
Es stellt sich folgende Frage/folgendes Problem:
nach der Extraktion einer Polype im Unterleib und der damit einhergehenden Ausschabung berichtet die Dame, das sich ihre Orgasmusintensität deutlich verändert hat. Vergleichen wir das mal so: während vor dem Eingriff sich der Orgasmus wie eine Fahrt auf der Achterbahn darstellte, empfindet sie danach das Ganze als eine Fahrt auf der ( Kirmes- ) Raupe- bitte verzeiht den Vergleich…-, also deutlich schwächer.
Wie lange ist die OP her? Einige Frauen haben ein eher psychisches Problem mit einer OP an so sensibler, intimer Stelle - daher möglicherweise die (vorübergehende) Empfindungsänderung.
Organisch dürfte das nichts miteinander zu tun haben, da bei einer Ausschabung die Gebärmutterhöhle betroffen ist, der Orgasmus aber in der Scheide bzw. an der Klitoris ausgelöst wird.