Hallo ihr Lieben
mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne was orginelles schenken. Es muss auch nichts teures sein; aber irgendeine nette Überraschung über die er sich noch in drei Jahren mit Freuden zurück erinner kann. Es muss auch keine Sache sein. Ein lustiger Gack oder so was ähnliches wäre auch super toll.
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
was mag denn dein Freund? Hat er Hobbies? Lieblingsband etc…
Manu
er ist KFZ Mechaniker und hat daher eine Vorliebe für Autos. (Momentan aber keine eigenes mehr)
Hallo Aleksandra,
er ist KFZ Mechaniker und hat daher eine Vorliebe für Autos.
(Momentan aber keine eigenes mehr)
dann schenk ihm einen Ferrari, oder…
…Du wirfst Deinen Blick mal in die Brettbeschreibung, schreibst was zu den dort erwähnten Fragen.
*wink*
Petzi
Vielleicht kannst du sein Lieblingsauto als Matchbox Auto kaufen und dieses zusammen mit anderen lieben Dingen in einem Luftballon verpacken lassen. In Köln gibt es da das „Balloni“, aber solche Geschenkläden die das anbieten gibts in jeder großen Stadt.
Auch süß finde ich, ein Auto aus Marzipan modellieren zu lassen, frag mal beim Konditor!
Vielleicht schenkst du ihm auch einen schicken Kalender (Pirelli, Pinups oder wie auch immer) für seinen Spind? Könntest natürlich - wenn du mutig bist - von dir selber Aktaufnahmen machen lassen und als Kalender anfertigen lassen, das ist aber ziemlich teuer.
Viel Spaß beim Feiern!
Schmusi