Ich bin auf der Suche nach original japanischen Mangas oder von mir aus auch Hentais … aber eben nicht mit deutschen Texten, wie es sie in jedem besseren Zeitungskiosk gibt, sondern in Japanisch.
Bei Amazon gibt’s keine, wo könnt ich denn suchen?
Ja, der Bedeutungsunterschied war mir schon bewusst. Aber viele Hentais sind einfach wirklich gut gezeichnet (die jedenfalls, die ich kenne), und nicht einfach bloß billig pervers.
Hallo!
Wahrscheinlich kein große hilfe - aber auf der Essener Spielemesse, die in Verbindung mit der Comic-Aktion läuft, gibt es immer welche - leider findet die immer nur im Oktober für 4 Tage statt …
oder gib mal in Deine trusty Google japanische Buchhandlung ein.
Noch ein kleines Tippsche: unter http://www.mangaheaven.net gibt es massenweise komplette Hentai- Serien, auch im japanischen Original (click „manga“, then „japanese manga“), ist ne schöne Freesite für Hentai- Jünger, fast Pop-Ad-free, mit netten Scans und soweit ich weiss, ist bei jedem Manga ein Link zu ner Bestell- Site dabei… da kannst Du mal weiter nach SCHÖN GEZEICHNETEN Hentai- Kram suchen… (achja, jetzt stürmt mal alle die Site… sex sells halt… *seufz*)
Hat schon mal jemand japanisch aus Hentai- Mangas gelernt? *g*
Ciao
Christina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Zusatz
Achja, der Form halber: www.mangaheaven.net ist ab 18 Jahren (achne…tststs…) - no kids - und die dort gezeigten Mangas dienen als Leseprobe, wenn sie euch gefallen - kauft euch die Originale!