Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten Origin heruntergeladen und installiert, da ich Battlefield 3 spielen wollte. Hat auch alles super funktioniert. Jetzt, nach einer längeren Pause, wollte ich mal wieder eine Runde spielen, doch dann kam nach dem Anmelden in Origin eine Fehlermeldung, dass ich mich im Offlinemodus befinde. Ich konnte auf „Online gehen“ oder „Offlinemodus“ klicken, also habe ich auf „Online gehen“ geklickt, doch diese Meldung kam sofort wieder, egal wie oft ich auf „Online gehen“ geklickt habe. Benutzername & Passwort waren richtig, also daran lag es nicht.
Also habe ich Origin deinstalliert und wollte es neu Installieren. Jetzt kommt das eigentliche Problem:
Nach dem ich Origin installiert hatte und starten wollte kam diese Meldung:
„AKTUALISIERUNGSFEHLER“
„Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte lade die neueste Version von Origin von https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSet… herunter und installiere sie.“
Also klickte ich auf den Link und habe Origin erneut heruntergeladen und installiert.
Als ich dann Origin öffnen wollte, kam diese Fehlermeldung:
„C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe“
„Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.“
Also habe ich es als Admin gestartet -> Hat nichts geändert.
Danach, so ca. 30 Sekunden später verschwindet einfach die Origin.exe einfach aus dem Origin-Ordner und wenn ich auf die Desktop-Verknüpfung klicke, wird die Datei nicht gefunden und es wird gefragt ob die Verknüpfung gelöscht werden soll.
Habe jetzt über ne Stunde gegoogelt, aber nichts gefunden was hilft, deswegen muss ich jetzt einfach mal selber fragen, ob jemand eine Lösung parat hat.
Vielen Dank im Vorraus,
Fabrezel