Hallo,
ich habe einen Ford Focus mit dem Autoradio 6000 CD. Jedoch kann dieser nur Audio-CD´s abspielen.
Ich möchte aber keinen „universal-Radio“ einbauen. Kann man irgendwo Original-Autoradios von Ford kaufen? Oder gibt es auch Autoradios, die größer sind, als die „normalen“?
Gruß
Nadine
Hallo,
Kann man irgendwo Original-Autoradios von Ford kaufen?
Ja, bei Ford?! Wobei es durchaus auch sein kann, dass man zumindest gebrauchte Radios auch bei anderen Händlern bekommt. Oft sogar mit Papieren 
Ob und welchen Radios Deinen Ansprüchen genügen, ist eine andere Sache. Ich vermute, Du möchtest MP3 abpsielen?
Was spricht gegen Geräte anderer, möglichst namhafter Hersteller? Ford hat meistens von der Größe her 1,5fache DIN-Größe. Die Größe gibt es aber auch von anderen Herstellern. Oder Du benötigst einen entsprechenden Einbaurahmen (für wenige Euro im Zubehörhandel) und nimmst ein „normales“ in DIN-Größe. Evtl. brauchst Du dann noch ein Adapterkabel.
Frage Dich mal durch mehrere Läden (Autozubehör sowie Elektro-Kaufhäuser). Sage, was Du für ein Auto hast und welche Funktionen das Radio haben soll. Dann wirst Du sicherlich was finden.
Beste Grüße
Guido
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
in erster Linie möchte ich meinen IPod am Autoradio anschließen oder zumindest einen USB-Stick…
Ich möchte auch gerne einen Autoradio, der in der gleichen Größe ist wie der jetzige…die Einbaurahmen gefallen mir überhaupt nicht…
Die Marke des Radios ist mir eigentlich egal…
Werd am Wochenende mal die Elektroläden bei uns unsicher machen… 
Gruß
Nadine