Original des Songs 'EAV - Ba-Ba-Bankrobbery'

Särs,

ich suche das englische Original des Coversongs „Erste Allgemeine Verunsicherung - Ba-Ba-Bankrobbery“. Es hat einen anderen Text ist aber ansonsten gleich.

Außerdem suche ich nen Funk-Song mit dem Refrain „You better keep moving on“ aus dem Film „Was Mädchen wollen“, der nicht auf dem Original Soundtrack ist.

Danke & Grüße

hi,
EAV ba ba banküberfall

der textunterschied ensteht dadurch dass das original auf deutsch und das englische cover eben auf englisch gesungen wird :smile:

übrigens wurde damals glaube ich das video des covers in england zum schlechtesten musicvideo des jahres gekürt .

grüsse

soamist

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich meinte das ursprüngliche Lied, dessen Refrain „Ba-Ba-Ba-Ba-Baberain“ oder so ähnlich geht…es wird wie ein kanon gesungen und ist sicher nicht von EAV…

Danke & Grüße

Beach Boys?
Hallo Checkmate

ich denke, du hast dich hier sehr unglücklich ausgedrückt und die User somit auf eine falsche Fährte gelockt.

Das ursprüngliche, originale Lied der EAV heißt „Banküberfall“. Davon gibt es eine Coverversion, die ist auch von EAV und heißt Bankrobbery. Soweit klar?

Was du suchst, ist wohl ganz etwas anderes und zwar möglicherweise „Barbara Ann“ von den Beach Boys. Dieser Song hat mit EAV und Banküberfall aber nichts zu tun.
Kannst ja hier mal reinhören (Nr. 7):

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/591475…

Gruß
Roland

Volltreffer! Danke für die Mühe…und sorry falls ich euch verwirrt habe…war echt keine Absicht…

Grüße