ich sammele seit Jahren ORIGINAL Playbacks und habe dadurch auch schon ein beachtliches Archiv aus dem Bereich Schlager und Oldies angelegt. Meine Quellen sind dabei in erster Linie CD- und LP-Serien sowie B-Seiten von Vinyl-Singles oder Bonustracks von Maxi-CDs.
Wer hat ebenfalls so ein Archiv und ist auch immer auf der Suche nach weiteren Titeln bzw. kann mir Kauftips geben? Wichtig ist mir dabei eben nur, daß es sich um ORIGINAL Halbplaybacks handelt (wie sie z.B. damals in der legendären ZDF-Hitparade eingesetzt wurden) und nicht um diese unzähligen neu eingespielten Karaoke-Versionen „in the style of“.
Helfe selber aber auch gerne bei der Suche nach Playbacks - einfach oben eine eMail an mich schreiben!
Diese Seite ist für Fans von Online Karaoke gedacht,
die Ihre gesangskünste online veröffentlichen.
Nur für aktive,registrierte Sänger/innen
(Mikestar,Talentrun Youtube)
sind unsere Inhalte
zugänglich
jetzt kostenlos Registrieren
Ihr singt,wir sorgen für den richtigen Ton.
selbst produzierte Playbacks
in Spitzenqualität alles aus Spass am singen
Vor allem auch viel für unsere Deutschsprachigen Sänger
Schlager bis zum Umfallen und Täglich werden es mehr
Schau mal rein es lohnt sich.
Gruss matras-Kilofon
http://matras-kilofon-karaoke.de.vu
Lust auf mehr Deutsche Karaoke
schau mal rein.
registrieren und etwas warten
bis das Passwort bestätigt wird
da wir das aus Hobby betreiben
kann es etwas dauern
aber es lohnt sich
lG der Hotte
Alle programmiert mit Workstation Yamaha 9000pro
Danke für die Anwort, aber das ist natürlich genau das, was ich eben überhaupt NICHT suche!!!
Bitte also meine Suche zukünftig nicht mehr für Eigenwerbung oder Links zu selbst produzierten und neu eingespielten Playbacks nutzen. Ich suche, wie gesagt, ausschließlich nur die seltenen ORIGINAL Playbacks der Stars.
leider verfüge ich nur über ebendiese neu eingespielten Karaoke-Versionen „in the style of“. Klingt aber spannend, was du da machst. Schön, dass du deine Hilfe anbietest. Vielleicht hört man ja nochmal voneinander.
tja leider habe ich keine Original Playbacks von Schlager und Oldies - leider !!! Ich bin ja so ein Fan von den Oldies und Schlager und bin immer wieder auf der Suche … nur ich finde nix … woher hast Du Dein Archiv? Hm … ich bin mal so unverschämt und frage Dich - Was hast Du denn alles und würdest Du´s auch unentgeltlich weitergeben? Weiß´ a bissl unverschämt, aber fragen kann man doch …
Liebe Grüße!
Sissy
also ich muß gestehen, ich verstehe die Frage nicht ganz. Was genau ist gewünscht? Alte Singles Instrumentalversionen…??? oder was genau ist mit einem Playback gemeint.
Hallo,
leider kann ich hier nicht helfen.
Falls Du auch bei wkw bist, könnte ich Dir vielleicht ein paar Leute zukommen lassen die da was wissen. Ist aber keine Garantie…
kann dir da leider nicht helfen was ich habe ist auch nur die normalen in style of - ich gebe aber zu das selbst karaoke veranstalter playbacks dieser art verwenden .
Mich würde mal interessieren was du an guten playbacks hast viele grüße bernd