Original Taschenmesser mit U-Boot Gravur gesucht

Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und in diesem Jahr möchte ich meinem Mann (riesen U-Boot Fan) gern ein Taschenmesser schenken. Ich hatte eines bei Ebay gesehen. Hölzener Griff mit Gravur und ziehmlich verrostet. Genau das wäre das ideale Geschenk. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teilchen her bekommen würde? Vielen lieben Dank.

Hallo,
ebay war schon richtig… Ansonsten gibt es das auf Flohmärkten etc. Aber ob das bis Weihnachten 2012 reicht?
Gruß

Hallo Wollebomm, ja das ist so eine Sache mit den Messer, mit Gravuren oder eingelegte Bilder, diese findet man wenn überhaupt nur so über das Internet,habe soeben noch meine Sammlung durchgechekt, und habe aber kein solches gefunden. Gruss Roli und viel Glück beim finden

Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und in diesem Jahr möchte
ich meinem Mann (riesen U-Boot Fan) gern ein Taschenmesser
schenken. Ich hatte eines bei Ebay gesehen. Hölzener Griff mit
Gravur und ziehmlich verrostet. Genau das wäre das ideale
Geschenk. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teilchen her:bekommen würde? Vielen lieben Dank.

Liebe/r Fr. Wollebomm,
googeln Sie bitte einmal unter „Militaria“. Da sind einige Sammlervereine und Auktionshäuser aufgeführt, die solche Gegenstände vermutlich anbieten. Sie haben ja selbst ein Exemplar bei E-Bay gesehen.
Viele Grüße,
Lore de Chambure
P.S. Haben Sie’s schon einmal unter „Taschenmesser U-Boot-Gravur“ versucht?

Ich kann Ihnen nicht sagen, wo sie so etwas herbekommen, aber ich bin mir sicher, dass fast jeder Laden, der Taschenmesser anbietet auch Gravuren anbietet (meistens sogar als kostenlosen Service beim Kauf eines Messers).

Hallo Frau Wollebomm !
Mit bestem Willen, hier kann ich Ihnen nicht helfen.
Frohe Weihnachten !
A.S.

Vielen, lieben Dank

Vielen, lieben Dank

Hallo,
ebay war schon richtig… Ansonsten gibt es das auf
Flohmärkten etc. Aber ob das bis Weihnachten 2012 reicht?
Gruß

Hi,

sorry - da kann ich leider nicht helfen.
Hoffe, jemand anders konnte das.

Viele Grüsse

To