Hallo, ich habe mir gerade einen Canon i965 gekauft und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil: das Ding hat 6 Patronen und ein neuer Satz kostet beim billigsten Internetanbieter immerhin 56 Euro.
Ich weiß aber nicht, ob es richtig ist, bei einem neuen Drucker kompatible Tinte zu benutzen (natürlich nur Markenprodukte, aber trotzdem), von wegen Garantie und so.
Daher würde mich mal Eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Danke und Gruß
Nina
Canon kocht auch nur mit „Wasser“, du kannst also kompatible Tinten nehmen, solltest aber nicht den billigsten Schrott verwenden.
Die von Pelikan sind die besten unter den kompatiblen, vielleicht gibt’s die ja auch für deinen Drucker.
Hallo Nina,
Hallo, ich habe mir gerade einen Canon i965 gekauft und bin
sehr zufrieden. Einziger Nachteil: das Ding hat 6 Patronen und
ein neuer Satz kostet beim billigsten Internetanbieter
immerhin 56 Euro.
ich hab in der Firma den 865 mit 5 Patronen
Ich weiß aber nicht, ob es richtig ist, bei einem neuen
Drucker kompatible Tinte zu benutzen (natürlich nur
Markenprodukte, aber trotzdem), von wegen Garantie und so.
Daher würde mich mal Eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Danke und Gruß
Nina
die original Tinte kostet pro Patrone 9,95 €/Stück bei Penny 4,95 und bei einem ebay-Anbieter 1,45 € Stück. Außer im Preis ist kein Unterschied zu merken.
Gruß,
Gerhard
Hallo,
ich hatte beim Canon 610 Tintenstrahler das Problem, daß die Billig-Tinte auf Fotopapier nicht trocknete. Ich meine nicht (innerhalb einer Nacht) und nicht langsam…
Grüße
HylTox
… bei der kompatiblen Tinte selber habe ich meistens keinen Unterschied festgestellt, aber die Patronen selber sind bei Billig-Angeboten oft nur mäßig gefüllt, halten also nicht so sehr lange.
Hi Gerhard.
ich hab in der Firma den 865 mit 5 Patronen
…und genau den habe ich mir auch geholt. Seit 4 Tagen.
die original Tinte kostet pro Patrone 9,95 €/Stück bei Penny
4,95 und bei einem ebay-Anbieter 1,45 € Stück. Außer im Preis
ist kein Unterschied zu merken.
Na, das ist doch was!
Danke.
MfG
Toni
MfG
Toni
Hi,
sag mal, kommen meine mails über Deine private addi eigentlich bei Dir an? Vermute beinahe nein, oder?
Gruß,
Gerhard