Originelle 40er Feier-aber wie?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte meinen 40er gebührend feiern, aber mir fehlen irgendwie die richtigen Ideen dazu. Ich muß im Garten feiern, es kommen ca. 30-40 Gäste (alles bunt gemischt)und mein Budget liegt ungefähr bei € 500,-.

Ich würde gern etwas originelles oder außergewöhnliches machen, vielleicht irgendwelche Spielchen (Nein, nicht solche…)oder sowas. Habt Ihr vielleicht gute Ideen? Bin für alles offen und danke Euch schon mal im voraus!

Viele Grüße
Armin

Hallo,

willkommen, ok zu früh also fast willkommen im Club. Auch ich bin beim planen. Allerdings verlasse ich mich mit Spielchen etc. auf meine Gäste. Wir waren in den letzten 2 Jahren auf einigen 40ern. Dort habe ich dementsprechend meine Spielchen oder Sprüchen vom Stapel gelassen. Nicht immer kam das Geburtstagskind gut dabei weg *grins*
Wenn du selber das Ganze in die Hand nehmen willst:

http://www.festpark.de

hier findest du viele Spiele. Den Maler find ich super, hab ich schon öfter gemacht.
http://www.festpark.de/p017.html
dazu gibt es noch folgende Bilder die nicht drin stehen:
alle Gäste aufstehen lassen: der Volksaufstand
einen Mann auf ein aufgeschlagenes Buch stellen lassen: ein Esel wie er im Buche steht

Auch das Gedicht „is datn Scheiß“ find ich klasse, is aber nix was du selber vortragen kannst, es sei denn du schreibst es auf dich um.

Na denn viel Spaß auf deiner Party!

Ähm wieviel Zeit hast du noch bis zum Club? Ich hab noch bis Juni Zeit und ein guter Bekannter ( ja genau einer der nicht so gut wegkam an seinem 40er ) sagt immer wenn er mich sieht: "tik tak tik tak…

Gruß

Katl

Hallöchen ihr beide!

Sagt doch mal euern Verwandten, daß die hier reinschreiben sollen. Denen erzähl ich dann schon, was sie alles machen können. Ihr müßt doch eigentlich nix machen, dafür sind die zuständig, die kommen. Das „Scheißgedicht“ muß auch vom Partner vorgelesen werden. Es gibt natürlich auch eins, wie ihr euch bei der Verwandtschaft bedanken könnt, daß alle gekommen sind und sich bei euch durchessen und euch die Getränke wegs…! Dicht ich aber meistens ein bischen auf die Verwandtschaft um.

Gruß Daggi!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich weiß eine sehr schöne Location für Feiern.
Es ist ein Gewölbekeller, ein sehr schöner.
Man kann dort sehr schön feiern.

Schau einfach mal auf die Homepage:
www.haus-haldenhof.de

Man kann dort mit vielen und wenigen Leuten feiern.
Ich habe mal dort meinen Geburtstag mit 20 Leuten gefeiert.
Er ist zwischen Stuttgart und Göppingen.
Ganz grob natürlich!

Liebe Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]