Hallo,
ich wollte meinem Freund zum Geburtstag eine geländeparcoursfahrt und ien sicherheitstraining schenken. Ich wieß aber nicht, wie ich das verpacken bzw, umsetzten kann. Einfach einen Gutschein finde ich etwas zu langweilig.
Hallo,
ich wollte meinem Freund zum Geburtstag eine
geländeparcoursfahrt und ien sicherheitstraining schenken. Ich
wieß aber nicht, wie ich das verpacken bzw, umsetzten kann.
Einfach einen Gutschein finde ich etwas zu langweilig.
Habt ihr vllt. eine Idee?
Liebe Grüße
Hallo Sunny,
mein Vorschlag:
Die Rennstrecke aufzeichnen und vergrößern.( Evtl. gibt ed die ja sogar im Internet + kann direkt gedruckt/vergrößert werden. Dieses " Bild" dann auf eine dicke Platte oder Holz aufkleben. Darauf ein kleines Matchbox-Auto setztn ( evtl. gibt es ja sogar „sein“ Auto als Matchbox ), sein richtiges Nummernschild auf das Auto kleben.
Dann in eine Ecke der Pappe/Holzplatte: Datum für die „Veranstaltung“ und an eine andere Stelle: fährst du in… auf der…strecke einen Parcour mit Fahrsicherheitstraining.
Leider hattest Du sehr wenig Infos für mich , um genauer zu sein. Aber vielleicht hast du jetzt trotzdem einen Plan, für die Umsetzung. Viel Spaß beim Basteln,
Martina
ich hätte villeicht eine idee. du könntest ihn ja überaschen das heißt du klärst das alle und machst da ein termien wann er da hin kommen kan und alles den sagst du zu ihm er soll sich an dem tag von dann bis dann frei nehm den hohlst du ihn ab fährst mit ihm dort hin ohne das er vorher was davon wusste so könnte man es villeicht machen …