Hallo ihr lieben,
mein Freund hat ende nächsten Monat Geburtstag und da suche ich ein passendes Geschenk.
Wir haben uns gerade ein Bauplatz gekauft und wollen nächstes Jahr anfangen zu bauen.
Da war meine Idee diese zwei schönen Ereignisse zusammen zu fassen, doch leider weiß ich noch nicht so recht wie?!
Hatte auch schon ein paar Ideen, wie ein schönes Türschild für unser neues Eigenheim mit unseren Namen drauf. Aber da wir noch nicht verheiratet sind und sich ja vielleicht noch die Namen ändern, war diese Idee auch schon gleich zerschlagen.
Dann dachte ich auch schon an einen Rasenmäher, da er sich schon richtig drauf freut endlich sein eigenen Rasen mähen zu können (wär halt was nützliches, da wir noch keinen Rasenmäher haben und eh noch einen anschaffen müssen). Aber bevor ich als Retourkutsche zu meinem Geburtstag ein Bügeleisen bekomme, lasse ich es dann doch lieber!
Als weitere Idee hatte ich schon mal dran gedacht ein Modell unseres ‚Traumhäuschen‘ nach zu bauen und vielleicht ein Gutschein über ein schönes Candlelightdinner dazu!
Vielleicht fällt euch ja was originelles dazu ein.
Würde mich über jede Idee von euch freuen!
Liebe Grüße
biebchen