Orthesen bei Fußhebeschwäche

Vor kurzem erschien auf einem TV-Kanal ein Bericht über Orthesen.
Eine Bekannte ist interessiert. Ich kann aber diesen Beitrag nicht mehr
finden.
Kann ihr Jemand helfen?

Hi,

war es vielleicht diese Sendung?

https://www.br.de/mediathek/video/video/yogarisiken-butter-oder-margarine-fussheberschwaeche-100.html

Oder diese?

Falls das nicht das ist, was Du suchst, wäre es hilfreich, wenn Du Deine Anfrage etwas präzisieren könntest: Wie lange ist „vor kurzem“ in etwa her? Wie lange war der Beitrag etwa? (z.B. Teil eines Magazins oder eher eine längere Reportage?) Welche TV-Sender kommen in etwa in Frage (wohnst du in der Schweiz? Österreich? Oder siehst Du evtl. regelmäßig eines der dritten Programme im dt. Fernsehen? Siehst Du private Programme?)

Schöne Grüße
Stefanie