Orthopädie: schwache Muskeln , schlechte Durchblutung

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit „eingeschlafenen“ Beinen (im Sitzen) und auch in den Armen (liegend). Mein Orthopäde sagt, ich hätte schwache, verspannte Muskeln, das würde über die Nerven und die Wirbelsäule die  schlechte Durchblutung verursachen (und ich bezweifle das nicht). Der Internist hat mich zu ihm geschickt, nachdem er meine Gefäße als einwandfrei diagnostiziert hat.

Jetzt kriege ich seit so 3 Monaten Injektionen, immer zwei bei der HWS und zwei Nähe Becken. Sirdalud bekam ich, und ich mache meine WS-Gymnastik. Und eine CD mit Entspannungstechnik (vom Schulmediziner) habe ich noch dazu besorgt (von mir aus, nicht vom Orthopäden).

Nun ist mein Orthopäde ein sehr netter Mensch, ich will nicht zu einem anderen. Die Beschwerden sind wohl weniger geworden, das „ja“, und die anfänglichen Krämpfe (Gym nicht gewohnt?) sind ganz weg. Ich habe aber immer mehr Zweifel, ob er das je hinkriegen wird. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich machen könnte…

-(

Weiss jemand was?
mfG
Martin

Hallo!
Kauf Dir im Supermarkt bei den Nahrungsergänzungsmitteln Magnesium- Brausetabletten. Ich weis, dass die nicht unumstritten sind, aber mir haben sie geholfen, keine Krämpfe, keine Durchblutungstörungen, wenn es nicht hilft. schaden tut es auch nicht.
Vorher kontrolliere aber, ob Dir nicht schon was in Richtung Magnesium verschrieben wurde, doppelt gemoppelt könnte schädlich sein.
MfG
airblue21

.