Hallo Leute
ich habe folgendes Problem. Seit fast genau einem Jahr habe ich Rückenprobleme. Zuerst waren es wahnsinnige Schmerzen und ich frohr sehr oft ein (konnte mich vor schmerzen nicht mehr bewegen).
Ich hatte das bis in den August. man diagnostizierte irgendeinen Morbus den man in der Pupertät bekommt… Habe ein paar löcher in den Knochen der Wirbelsäule.
Naja auf jeden fall hatte ich dann im August eine entzündung im Mund worauf mir der HNO einen Entzündungshemmer gab…
Nach wenigen Tagen des Einnehmens waren meine Rückenschmerzen vollkommen weg. Der Himmel auf Erden…
Dann plötzlich hatte ich ein Problem das ich wieder schmerzen bekam, diesmal mehr im Becken. Und zwar immer morgens nach dem Aufstehen, also während des schlafens passierte etwas.
Es ist so das ich meine beiden (!!!) Beine, ich nenne es mal ausrenke, während des schlafens. Es gibt dann 2 möglichkeiten diese wieder einzurenken, ich hoffe dass wenn ich das beschreibe ihr wisst was da passiert.
Die eine ist das rechte knie zur linken brust und das linke knie zur rechten brust mehrfach hochzuziehen. Dann bin ich wieder fast schmrzfrei.
Die andere ist aber viel effektiever und schafft sofort schmerzfreiheit.
Ich liege auf dem Boden gerade. Unter meinen einen Oberschenkel lege ich ein Handtuch und greife die Enden mit je einer Hand (Der Oberschenkel liegt also in der Handtuch schlinge). Dann hebe ich mein bein bis es grad nach oben steht und beuge mein knie. Das sieht dann so aus als ob ich auf einem Stuhl sitze. Das Handtuch justiere ich dann nochmal das es eine handbreit oberhalb des Possitzt.
Ich ziehe dann an beiden Enden des Handtuchs fest und strecke mein Bein in dem Moment aus und lasse es gleichzeitig absinken.
Es macht dann knack und der Schmerz ist weg. Der Arzt sagt dass diese Variante nicht so gut ist da die knorppel geschädigt würden.
Ich hab nun fast seit einem Fahr diese Schmerzen und wär froh endlich mal eine Lösung zu finden, vielleicht weiss ja jemand wie das heisst was ich habe und ich kann nach einer Lösung suchen.